lisa Intranet ist eine Sammlung webbasierter Funktionen, die über den Webbrowser an jedem PC-Arbeitsplatz ohne Installation bedient werden kann.

Durch die Anmeldung am System hat jeder Benutzer genau die Rechte, die ihm zugewiesen worden sind. Das integrierte rollenbasierte Berechtigungssystem erlaubt die einfache Zuweisung.
Nach der Anmeldung gibt es ein übersichtliches und einfaches Menu System mit den für den Kunden lizenzierten Funktionen.

Das Basismodul enthält alle für den Betrieb und die Berechtigungsverwaltung notwendigen Funktionen

  • Administration Funktionsberechtigungen (wer darf was?)
  • Berechtigungsfilter (wer sieht wen?)
  • diverse Administrationsfunktionen
  • Registrierung, Anmeldung und Passwortänderung

Das Standard-PZ-Modul umfasst folgende Funktionsgruppen:

persönliches Informationssystem

  • Aktuelle Zeitkonten-Informationen,
  • Übersicht über alle Stempelungen
  • Persönliche, immer aktuelle Monatsliste

Aktuelle Team-Informationen

  • Abwesenheitsplan, detaillisert oder anonymisiert
  • Anwesenheitsübersicht und Erreichbarkeit
  • Personalübersicht
  • Kontenübersicht wichtiger Zeitkonten

Zusätzlich gibt es eine Fülle an Erweiterungsmöglichkeiten, weiteren Modulen und Optionen, z.B.

  • ein Webterminal auf der Startseite, auch nur für bestimmte Abteilungen aktivierbar
  • Erweiterte Controllingmöglichkeiten mit Mitarbeiterauswahl
  • Employee-Self-Service für wichtige Mitarbeiteraktivitäten
  • Workflow über den Reiseablauf und die Reiseabrechnung
  • Projektzeit-Modul
  • Diverse HR-Funktionen

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, spezielle Kundenwünsche unter der gleichen Oberfläche zu integrieren.